Wikia

Elder Scrolls Wiki

Kämpfergilde (Oblivion)

Kommentare2
6.397Seiten in
diesem Wiki

Die Kämpfergilde ist eine Vereinigung von Kriegern, die Aufträge für Geld erledigen. Sie ist in allen Hauptstädten Cyrodiils vertreten, bis auf die Kaiserstadt. Die Anführerin der Kämpfergilde ist Vilena Donton.

AllgemeinBearbeiten

Kämpfergilde

Kämpfergilde in Cyrodiil

Die Kämpfergilde wurde von Tsaesci Potentat gegründet, um der Kriminalität in Tamriel Herr zu werden. Heute erhalten sie Aufträge von Bürgern die Hilfe benötigen bei Sachen, die nicht in den Zuständigkeitsbereich der Stadtwache fallen. Dafür bekommt die Kämpfergilde und das Mitglied, welches den Auftreg erledigt hat eine Belohnung in Form von Septimen. In den Aufgabenbereich fallen zum Beispiel die Säuberung von Höhlen von Kreaturen wie Goblins oder Untote. Aber auch Sachen Ermittlerischer Natur, z.B. Wer hat diese Sabotage begangen. Im Grunde ist die Kämpfergilde eine wesentlich motivirtere "Premium Stadtwache".

Die Kämpfergilde bemüht sich stets um die Aufrechterhaltung der Legalität ihrer Aktionen, wodurch die Aufnahme in ihre Reihen nur unbescholtenen Bürgern gestattet ist.

Um in die Kämpfergilde aufgenommen zu werden, muss man die jeweiligen Anführer der Niederlassungen in Chorrol, Anvil und Cheydinhal konsultieren.

In der Kämpfergilde gibt es auch eine Befehlshierarchie, die vom blutigen Anfänger bishin zum Champion oder letzendlich Meister der Kämpfergilde führt.

Kämpfergilde Quests Bearbeiten

In der Storyline der Kämpfergilde geht es um deren Gegenspieler, der Dunkelforst-Rotte, die aufgrund von schlechten Übersetzungen manchmal auch Schwarzwald-Rotte genannt wird, und um das Rätsel um ihren Erfolg.

Kämpfergilde (Quests)
Quests in geordneter Reihenfolge
Tretet der Kämpfergilde bei - Eine Rattenplage - Die trostlose Mine - Der glücklose Ladenbesitzer - Unvollendete Angelegenheiten - Betrunkene Ruhestörer - Diebesnest - Amelions Schuld - Der Sohn des Meisters - Noch mehr unvollendete Angelegenheiten - Azani Schwarzherz - Der wandernde Scholar - Die Flüchtlinge - Trolls der Vergessenen Mine - Der Stein der Heiligen Alessia - Die Tochter des Edlen - Mysterium auf Harlunswacht - Informationen zusammentragen - Infiltration - Die Hist

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki