Fandom

Elder Scrolls Wiki

Kapitän Hargar

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kapitän Hargar ist in der Zeit von Skyrim der Anführer der Piratengruppe Schwarzblutmarodeure. Er sitzt mit seiner gesamten Mannschaft in der Grotte des zerbrochenen Ruders, von wo aus er weiter Raubüberfälle plant.

  1. Geschichte
  2. Tagebuch
  3. Ausrüstung
  4. Quest

Über seine Geschichte ist nichts bekannt aus seiner Volkszugehörigkeit : Nord

Sein Tagebuch kann im Hauptschiff auf dem ersten Tisch rechts gefunden werden, es enthält einige Informationen über Jaree-Ra, einem Argonier aus Einsamkeit, über den Protagonisten und einem versteckten Schatz in der Grotte des zerbrochenen  Ruders. Typisch für Hargar ist seine Tätowierung im Gesicht, die das Erkennungsmerkmal seiner gesamten Mannschaft ist.

Tagebuch Seite 1.png

Tagebuch Seite 1

Tagebuch Seite 2.png

Tagebuch Seite 2

Hargar ist mit einem Stahlzweihänder bewaffnet und ein würdiger Endgegner der Grotte, denn er verschanzt sich mit einem Teil seiner Manschaft auf dem umgebauten Schiff ganz am Ende der Einmündung.

Er spielt außerdem eine zentrale Rolle in der Nebenquest Licht aus!. Dort unterstützt er Jaree-Ra, den Spieler umzubringen.

Optional erhält man auch vom Henker aus Einsamkeit die Kopfgeldverdienstmöglichkeit den Banditenanführer zu töten.

Extra (1).jpg

Kapitän Hargar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki