FANDOM

Keerava ist eine Argonierin in The Elder Scrolls V: Skyrim.

FundortBearbeiten

Sie betreibt zusammen mit Talen-Jei die Taverne Bienenstich, welche sich in Rifton befindet.

BeschreibungBearbeiten

Sie möchte gemeinsam mit Talen-Jei in den Bund der Ehe treten und zwar nach argonischer Tradition, was sie beim ersten Eintreffen im Bienenstich auch mit Maramal bespricht und auf dem Brief Argonische Zeremonie steht.

QuestsBearbeiten

Geschäftliche AngelegenheitenBearbeiten

Da sie sich genauso wie Bersi Honig-Hand strikt weigert ihre Schulden bei der Diebesgilde zu bezahlen, muss man ihr einen Besuch abstatten, um die Schulden einzutreiben. Dies erreicht man, indem man mit ihr eine Prügelei anzettelt oder sich mit Talen-Jei unterhält, der einem erzählt, dass sie eine Familie auf einem Hof in Morrowind hat. Mit dieser Information geht man zu ihr und droht ihr, der Familie einen Besuch abzustatten, wenn sie sich weiterhin weigert. Danach knickt sie ein und gibt einem die 100 IconGold.

Eine Ratte in der KlemmeBearbeiten

Um Esbern zu finden, muss man mit Brynjolf reden, der einem erzählt, dass sich Esbern im Rattenweg-Gehege versteckt. Möchte man nicht mit Brynjolf reden und kein Mitglied der Diebesgilde werden, so verrät Keerava einem, wo Esbern sich aufhält.