FANDOM

Khajiit (Online).png
Quotebg.png
„Die katzenartigen Khajiit verlassen sich vor allem auf ihr natürliches Geschick, was ihnen beim Anschleichen und im Kampf zum Vorteil wird, während sie von zusätzlicher Lebensregeneration profitieren.“
— Charakterbeschreibung

Die Khajiit kommen aus Elsweyr und sind eine spielbare Rasse in The Elder Scrolls Online.

Die Khajiit sind ein stolzes Volk, die in Elsweyr leben. Ihre Anzahl sank enorm, als die Grippe Knahaten ausbrach. Sie schulden Königin Ayrenn noch viel, da diese dabei half, die Ordnung aus dem resultierenden Chaos wiederherzustellen. Sie sind katzenähnlich und sehr starke Krieger und gute Diebe und ein wichtiger Teil des Bundes.

Die Khajiit gehören wie die Bosmer und Altmer zum Aldmeri-Bund, sie werden von Königin Ayrenn angeführt.

FertigkeitenBearbeiten

Teil des Ja-Kha'jayBearbeiten

Bild Name Effekt Voraussetzung
Stealthy.png Taschendieb Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit mittleren Rüstungen um 15%.
Erhöht Eure Erfolgschancen beim Taschendiebstahl um 5%.
Khajiitrobust.png Behände Rang 1: Erhöht Eure Lebensregeneration um 6% und Eure Ausdauerregeneration um 3%.
Rang 2: Erhöht Eure Lebensregeneration um 13% und Eure Ausdauerregeneration um 6%.
Rang 1: Freischaltbar ab Rang 5 bei Teil des Ja-Kha'jay
Verschlagenheit Rang 1: Verringert Euren Detektionsradius beim Schleichen um 1 Meter und erhöht Euren aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 3%.
Rang 2: Verringert Euren Detektionsradius beim Schleichen um 2 Meter und erhöht Euren aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 6%.
Blutbad Rang 1: Erhöht Eure Chance auf kritische Waffentreffer um 2%.
Rang 2: Erhöht Eure Chance auf kritische Waffentreffer um 5%.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki