FANDOM

Siehe auch: Kriegergilde

Die Kriegergilde ist eine Fraktion in The Elder Scrolls Online.

Beschreibung Bearbeiten

Wie die Magiergilde zählt auch die Kriegergilde zu den Fraktionen, die im Allianzkrieg um Cyrodiil keine Seite gewählt haben. Daher ist es für den Spieler möglich, dieser unabhängig seiner gewählten Allianz beizutreten.

Die Kriegergilde hat in jeder größeren Stadt eine Gildenhalle oder eine kleinere Niederlassung. Es gibt insgesamt drei Hauptquartiere in den Städten Wegesruh in Hochfels, Eldenwurz in Valenwald und Gramfeste in Morrowind.

GeschichteBearbeiten

Die Kriegergilde wurde im Jahr 2Ä 320 gegründet. Zu dieser Zeit nannten sich die Kämpfer noch die Syffim und waren eine Gruppe von akavirischen Söldnern. Grund der Gründung war ein seit einigen Jahren andauernder Krieg während der Potentatenzeit von 2Ä 1 bis 2Ä 431.[1]

Den Namen Kriegergilde erhielten die Syffim 2Ä 321, als sie durch das Gildengesetz offiziell als Gilde anerkannt wurden.[2]

LeitungBearbeiten

Während der Ereignisse in The Elder Scrolls Online wird die Gilde von Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben geleitet, die diese Position von Jofnir Eisklinge nach dessen Tod übernommen hat.

MitgliederBearbeiten

FertigkeitenBearbeiten

Für Fertigkeiten der Kriegergilde siehe Kriegergilde (Fertigkeitslinie).

QuestsBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Geschichte der Kriegergilde, Teil 1
  2. Geschichte der Kriegergilde, Teil 2