Fandom

Elder Scrolls Wiki

Largashbur

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare12 Share

Largashbur..png

Largashbur

Largashbur ist ein Orklager in Himmelsrand, das sich in den südlichen Gebirgen beim See Honrich befindet. Das erste Mal, wenn das Drachenblut dort ankommt, findet es die Orks vor, wie sie ihr Lager gegen einen wütenden Riesen verteidigen. Spricht man nach dem Kampf mit den Orks, erfährt man, dass sie schon länger Probleme mit den Riesen haben und kann sich auf die Jagd nach einem neuen daedrischen Artefakt machen - für mehr siehe Der verfluchte Stamm.

BewohnerBearbeiten

  • Atub - Expertentrainer (Illusion)
  • Yamarz - Häuptling
  • Garakh
  • Gularzob - wird der neue Häuptling nach der besagten Quest
  • Lob - nach der Quest als Begleiter verfügbar
  • Ogol - nach der Quest als Begleiter verfügbar
  • Shagrol
  • Ugor - nach der Quest als Begleiter verfügbar
  • Diverse andere Orks, die das Lager vor Riesen beschützen

TriviaBearbeiten

  • Der Quest ist erst ab Level 9 ereichbar.
  • Wenn das Drachenblut bei der Festung ankommt, bevor man den benötigten Level erreicht hat, um die Quest zu starten, findet man ein verriegeltes Tor und ein verlassenes Lager. Es ist trotzdem möglich, über die Felsen links hineinzukommen. Die Orks befinden sich im Hauptsaal und behandeln einen wie einen Außenseiter, selbst wenn man selbst einen Ork spielt. Sobald man den Hauptsaal verlässt, werden sie feindlich und greifen an.
  • Wenn man die Eingangstür offen lässt, kommt manchmal ein Riese vorbei, der die Orks angreift. Das kann mit dem Tod einiger Mitglieder der Gruppe enden.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Largashbur

  • Orkisches Sexritual?

    4 Nachrichten
    • Keine Ahnung Largashbur war bis jetzt der erste Ort bei dem mir das aufgefallen ist.
    • Nachdem ich die Stelle eben gefunden hatte, wollte ich auch wissen, ob hier möglicherweisweise eine Trivia dazu steht. Ich denke nicht, dass…
  • Nachricht von ein Wikia-Nutzer

    2 Nachrichten
    • ich bin jetzt level 51 ich geh dort hin töte den riesen aber nix passiert was muss ich machen ich habe alle deadrischen artefakte auser der ei…
    • Geh doch mal rein und sprech mit der alten Ork? :S Vielleicht klappt's ja dann. ^^

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki