FANDOM

Largashbur ist eine Orkfestung in The Elder Scrolls V: Skyrim.

LageBearbeiten

Sie befindet sich im Fürstentum Rift, südöstlich der Dwemer-Ruine Avanchnzel und südlich des Honrichsees.

BeschreibungBearbeiten

Wenn man die Festung das erste Mal besucht, sieht man wie einige Orks die Festung gegen einen Riesen verteidigen. Spricht man nach dem Kampf mit den Orks, erfährt man, dass sie schon länger Probleme mit den Riesen haben und glauben, dass sie vom Daedrafürsten Malacath verflucht worden seien. Entschließt man sich, ihnen zu helfen, startet die Daedraquest Der verfluchte Stamm.

Die Orksiedlung verfügt über ein Langhaus und einen Keller.

BewohnerBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Die Quest kann erst ab Level 9 gestartet werden.
  • Wenn man die Festung vor Level 9 aufsucht, findet man ein verriegeltes Tor und ein verlassenes Lager. Es ist trotzdem möglich, über die Felsen links hineinzukommen. Die Orks befinden sich im Hauptsaal und behandeln einen wie einen Außenseiter, selbst wenn man selbst einen Ork spielt. Sobald man den Hauptsaal verlässt, werden sie feindlich und greifen an.
  • Wenn man die Eingangstür offen lässt, kommt manchmal ein Riese vorbei, der die Orks angreift. Das kann mit dem Tod einiger Mitglieder der Gruppe enden.
  • Da Atub nur während der Quest unverwundbar ist, kann es passieren, dass ein Drache die Festung angreift und die Orks tötet, somit kann man die Quest nicht starten.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Largashbur

  • Orkisches Sexritual?

    4 Nachrichten
    • Keine Ahnung Largashbur war bis jetzt der erste Ort bei dem mir das aufgefallen ist.
    • Nachdem ich die Stelle eben gefunden hatte, wollte ich auch wissen, ob hier möglicherweisweise eine Trivia dazu steht. Ich denke nicht, dass…
  • Nachricht von ein Wikia-Nutzer

    2 Nachrichten
    • ich bin jetzt level 51 ich geh dort hin töte den riesen aber nix passiert was muss ich machen ich habe alle deadrischen artefakte auser der ei…
    • Geh doch mal rein und sprech mit der alten Ork? :S Vielleicht klappt's ja dann. ^^