FANDOM

Leichteruestungbeispiel.jpg

Die Nachtigallen Rüstung

Leichte Rüstung ist in The Elder Scrolls V: Skyrim sowohl eine Rüstungsklasse als auch eine Fertigkeit des Diebes. Die Fertigkeit wird durch das Tragen leichter Rüstungen verbessert. Sie erlauben es dem Spieler, sich schneller fortzubewegen, jedoch sind die Rüstungspunkte deutlich geringer.

Diese Fertigkeit kann man durch Tragen & Treffer einstecken trainieren oder man bezahlt Trainer dafür.

Leichte Rüstungen Bearbeiten

Die folgenden Rüstungen profitieren von der "Leichte Rüstung"-Fähigkeit:

HINWEIS: Es fehlen teilweise Sonderrüstungen.

Leichte Rüstung PerksBearbeiten

Perk Voraussetzung Beschreibung
Defensivspezialist (5) Leichte Rüstung 20 Steigert den Rüstungswert leichter Rüstung um 20 % (+20% pro Rang).
Passgenau Leichte Rüstung 30, Defensivspezialist 25% Rüstungsbonus, wenn nur leichte Rüstung getragen wird (Kopf, Rumpf, Arme, Beine).
Unbehindert Leichte Rüstung 50, Passgenau Eine leichte Rüstung wiegt nichts und verlangsamt dich nicht, wenn sie getragen wird.
Windläufer Leichte Rüstung 60, Unbehindert Deine Ausdauer wird 50 % schneller wiederhergestellt, wenn man ausschließlich leichte Rüstung trägt (Kopf, Rumpf, Arme, Beine).
Passende Garnitur Leichte Rüstung 70, Passgenau Zusätzlicher Rüstungsbonus von 25 %, wenn ein passendes leichtes Rüstungsset getragen wird.
Hohes Geschick Leichte Rüstung 100, Windläufer, Passende Garnitur 10- Prozent- Chance auf vollständige Unversehrtheit nach einem Nahkampfangriff, wenn man ausschließlich leichte Rüstung trägt (Kopf, Rumpf, Arme, Beine).

TrainerBearbeiten

Trainer Ort Andere Dienste Stufe
Erkundet-Viele-Sümpfe Die Docks (Windhelm) - 1-50
Grelka Rifton Markt von 6-18 Uhr Händler 1-75
Nazir Zuflucht der Dunklen Bruderschaft - 1-90

Verwandte ArtikelBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Leichte Rüstung (Skyrim)

  • welche leichte rüsrung ist die beste?

    5 Nachrichten
    • Drachenschuppenrüstung. Dann noch nach deinem Belieben Verzaubern und schon hast du die effektievste Leichte Rüssi im Spiel. ;)
    • Bei den Werten ist die Drachenschuppenrüstung die beste. Die Verzauberungen sind individuell und können deshalb nicht berücksichtigt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki