Fandom

Elder Scrolls Wiki

Lob

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Lob ist ein männlicher Ork in The Elder Scrolls V: Skyrim. Zusammen mit Garakh leitet er in der Orkfestung Largashbur die Schmiede.

BegleiterBearbeiten

Lob kann ein Begleiter des Drachenblutes werden, nachdem man den Quest Der verfluchte Stamm erfolgreich abgeschlossen hat. Manchmal wird Lob während dieser Quest von Riesen getötet. Er stellt sich als geschickter Kämpfer heraus und benutzt am liebsten alle zweihändigen Waffen. Seine Rüstung sollte am besten leicht sein.

FehlerBearbeiten

  • Es gibt einen Bug, bei dem Lob dem Drachenblut einfach nicht folgt. Um das zu beheben, muss man ihn erst entlassen und dann wieder als Begleiter einstellen.
  • Bei einem anderen Bug schießt Lob wie eine Rakete in den Himmel und bleibt dann in der Luft stehen. Dafür gibt es bisher noch keine Lösung.
  • Manchmal bleibt Lob in Largashbur zwischen einem Fass und einem Heuhaufen stecken. Um ihn zu befreien, muss man ihn als Begleiter entlassen und dann Unerbittliche Macht einsetzen.
  • Manchmal versinkt er für kurze Zeit in den Boden, taucht aber dann sofort wieder auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki