Elder Scrolls Wiki

M'aiq der Lügner

12.042Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare52 Teilen

M'aiq der Lügner ist Khajiit und eine Art Insider-Witz in The Elder Scrolls.

Besonderheiten Bearbeiten

Was ihn so besonders macht, ist nicht sein Aussehen oder sein Charakter, sondern das, was er sagt. Fast jedes Mal, wenn er das tut, hat es etwas mit dem Spiel zu tun.

Er erklärt zum Beispiel, dass ihm auffällt, dass die Rüstungen in Skyrim nicht verschleißen können (in den Vorgängern verloren Waffen und Rüstungen durch deren Einsatz an Haltbarkeit, so musste man sie regelmäßig reparieren).

Nach SpielBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über M'aiq der Lügner

  • M'aiq der Lügner

    6 Nachrichten
    • Wo findet man ihn denn in Skyrim? Aus den Sprüchen entnehme ich, dass es Rifton oder Windhelm sein muss, aber ich habe schon überall gesucht …
    • Den kann man überall auf den Straßen finden. Du musst einfach durch Himmelsrand laufen und nach Möglichkeit auf den Straßen bleiben.