Fandom

Elder Scrolls Wiki

Malyn Varen

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Malyn Varen ist ein Dunmer-Magier in The Elder Scrolls V: Skyrim. Es ist ihm gelungen seine Seele in Azuras Stern zu versiegeln und dadurch im Seelenstein ewiges Leben zu erhalten. Da der Stern bei der Prozedur jedoch stark beschädigt wurde beginnt er zu zerfallen, was nur durch eine ständige Versorgung mit schwarzen Seelen unterbrochen werden kann.

Vergangenheit Bearbeiten

Malyn Varen war Lehrer an der Akademie von Winterfeste und hat Forschungen an Seelensteinen durchgeführt. Da er an einer tödlichen Krankheit litt wollte er seine Seele in einen Seelenstein befördern, um unsterblich zu werden. Nachdem er jedoch einen seiner Schüler für dessen Seele umbrachte wurde er aus der Akademie ausgeschlossen und zog mit den treu gebliebenen Schülern nach Ilinaltas Tiefen, wo es ihm letzendlich gelang seine Studien abzuschließen und seine Seele an Azuras Stern zu binden. Seine Schüler versorgen ihn mit Seelen, damit er nicht durch den Verfall des Sterns mit diesem stirbt.

Interaktionen Bearbeiten

Wenn man während der Quest Der schwarze Stern in Azuras Stern ist, muss man Ihn töten. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki