Fandom

Elder Scrolls Wiki

Mazoga der Ork (Quest)

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Mazoga der Ork ist eine Ork in The Elder Scrolls IV: Oblivion. Nachdem ihre Freundin von Mogens Windwender getötet wurde, wurde sie Ritterin und wollte sich an ihm rächen.

QuestsBearbeiten

Graf Marius Caro hat ein Problem mit einer Ork, die in seinem Schloss in Leyawiin um eine Audienz bittet, denn sie braucht Hilfe. Die Ork gibt sich als Ritter aus und heißt Mazoga. Geht zum Grafen. Er wird euch fragen, ob ihr Leyawiin einen Dienst erweisen wollt. Fragt ihn nach dem Dienst und er wird Euch auftragen sich um Mazoga zu kümmern. Redet mit Mazoga und sagt ihr das der Graf Euch schickt. Mazoga will sich mit dem Argonier Weebam-Na  unterhalten. Geht also zu Weebam-Na und fragt ihn, ob er sich um Mazoga kümmert. Folgt nun Weebam-Na. Nach dem Gespräch zwischen Weebam-Na und Mazoga, redet wieder mit Mazoga. Mazoga wirkt sehr wütend, denn Weebam-Na will sie nicht nach Fischerfelsen bringen. Also müsst ihr Euch darum kümmern. Wenn ihr in Fischerfelsen ankommt, könnt entweder ihr Mogens Windwender töten, oder Mazoga das überlassen. Es geht verschieden aus, je nachdem, was ihr macht. Redet am Ende wieder mit dem Grafen und er wird euch danken, dass ihr euch um das Problem gekümmert habt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki