FANDOM

Olfrid Kampf-Geborener ist ein männlicher Nord und Patriarch des Kampf-Geborenen-Clans. Man findet ihn auf den Straßen Weißlaufs. Er und seine Familie unterstützen das Kaiserreich im Kampf gegen die Sturmmäntel.

InteraktionenBearbeiten

Der VermissteBearbeiten

Olfrid und Idolaf Kampf-Geborener stehen einer erzürnten Fralia Grau-Mähne gegenüber, die sie beschuldigt, dass sie etwas mit der Entführung ihres Sohnes, Thorald, zu tun haben. Die beiden Kampf-Geborenen jedoch negieren dies voll und ganz und meinen, dass ihr Sohn, als "Sturmmantelverräter", im Krieg gegen die Kaiserlichen Soldaten gefallen ist und sie nicht mehr denken sollte, dass er lebt. Dann gehen sie.

Fralia glaubt ihnen dies jedoch nicht und mithilfe des Drachenblutes beweist sie das Gegenteil. Im Haus der Kampf-Geborenen entdeckt es nämlich das Kaiserliche Sendschreiben von General Tullius.

Die gefälschte BegnadigungBearbeiten

Nachdem man fünf Aufgaben für die Diebesgilde in Weißlauf erledigt hat, erhält der Spieler diesen Spezialauftrag von Delvin Mallory. Olfrid bittet darum, seinen alten Kriegsfreund Arn, der im Gefängnis von Weißlauf sitzt, vor der Auslieferung nach Einsamkeit zu bewahren. Anschließend erhält der Spieler von ihm einen verzauberten Ring und man kann mit Olfrid als Hehler handeln.

TriviaBearbeiten

  • Wodurch er sein Vermögen gemacht hat, ist unbekannt. Er besitzt nur einen Bauernhof.
  • Er erwähnt, dass die Grau-Mähnen ein paar in Pelze gehüllte, axtschwingende Barbaren sind. Ironischerweise hat er auch einen Pelz und eine Axt als Kleidung und Waffe.
Kampf-Geborene in der Elderscrolls-Serie
Alfhild Kampf-Geborene | Bergritte Kampf-Geborene | Idolaf Kampf-Geborener
Jon Kampf-Geborener | Lars Kampf-Geborener | Olfrid Kampf-Geborener