Fandom

Elder Scrolls Wiki

Ork (Online)

Weitergeleitet von Orsimer (Online)

12.433Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen
Orks Online.png
Quotebg.png
„Die Orks wurden durch ihre raues Umfeld in den Bergen abgehärtet, was ihnen einen besseren Umgang mit schwerer Rüstung und eine erhöhte Lebensregeneration gewährt.“
— Charakterbeschreibung
Für andere Verwendungen, siehe Ork.

Die Orsimer, auch bekannt als Orks, kommen aus Orsinium und sind eine spielbare Rasse in The Elder Scrolls Online.

Orks oder Orsimer werden von anderen Völkern häufig für barbarisch gehalten, obwohl sie eine alte Kultur haben. Sie werden als die besten Schmiede von Tamriel angesehen und während dem Zweiten Kaiserreich, als Orsinium schließlich Provinz genannt werden durfte, wurden die Orks dem Dolchsturz-Bund treu.

Die Orks gehören wie die Bretonen und Rothwardonen zum Dolchsturz-Bündnis, sie werden von Großkönig Emeric angeführt.

FertigkeitenBearbeiten

StammeskindBearbeiten

Bild Name Effekt Voraussetzung
Conditioning.png Handwerker Erhöht Euren Erfahrungsgewinn im Umgang mit schweren Rüstungen um 15%.
Erhöht Euren Inspirationsgewinn beim Handwerk um 10%.
Tough.png Muskulös Rang 1: Erhöht Euer maximales Leben und Eure maximale Ausdauer um 2%.
Rang 2: Erhöht Euer maximales Leben und Eure maximale Ausdauer um 4%.
Rang 1: Freischaltbar ab Rang 5 bei Stammeskind
Khajiitrobust.png Unverzagt Rang 1: Erhöht Eure erhaltene Heilung um 1% und Eure Lebensregeneration um 6%.
Rang 2: Erhöht Eure erhaltene Heilung um 3% und Eure Lebensregeneration um 13%.
Swift.png Rasanter Krieger Rang 1: Erhöht Euren mit Nahkampfangriffen verursachten Schaden um 2%.
Verringert die Kosten beim Sprinten um 4% und erhöht Euer Lauftempo beim Sprinten um 3%.
Rang 2: Erhöht Euren mit Nahkampfangriffen verursachten Schaden um 3%.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki