Fandom

Elder Scrolls Wiki

Palast von Neu-Sheoth

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Palast von..jpg

Der Palast von außen

Index.jpg

Der Palast von Neu- Sheoth auf der karte

Der Palast von Neu-Sheoth ist das Zuhause von Sheogorath, dem Prinz des Wahnsinns, und die beiden Behausungen der örtlichen Fürstentümer, Mania und Dementia, befinden sich hier. Der Palast steht in Neu-Sheoth und der Schlosspark ist zwischen Tiegeln und Bliss aufgeteilt. Im Norden kann man nach Bliss und im Süden nach Tiegeln. Im Haus von Mania lebt Thadon, der von Goldenen Heiligen beschützt wird. Im Haus von Dementia lebt  Syl, die von Dunklen Verführern beschützt wird. Im Thronsaal leben Fürst Sheogorath und sein treuer Bediensteter und Berater Haskill. Die Halle selbst ist in Mania und Dementia aufgeteilt und der Thron steht exakt auf der Grenze. Aus diesem Grund wird er von Dunklen Verführern und Goldenen Heiligen gleichzeitig bewacht. An diesen Ort kommt man hauptsächlich für die Hauptquest der Shivering Isles. Jedes Mal, wenn man einen neuen Teil der Hauptquest abschließt, wird eine weitere Trophäe im Thronsaal aufgestellt.

Das Haus von Mania besteht aus einem Garten und einer Halle. Außer der Halle ist alles sehr farbenfroh und repräsentiert die Verrücktheit der Zitternden Inseln. Das Haus von Dementia besteht aus mehreren Räumen. Die meisten davon sind Schlafzimmer, aber es gibt auch interessantere Orte wie die Folterkammer oder Lady Syl's geheimen Fluchtweg. Überall ist es sehr dunkel, um Dementia wiederzuspiegeln.

Sobald man die Hauptquest abgeschlossen hat, ist man der neue Besitzer des Palastes.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki