Fandom

Elder Scrolls Wiki

Raminus Polus

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Raminus Polus ist ein Kaiserlicher Meisterzauberer an der Geheimen Universität in der Kaiserstadt in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

HintergrundBearbeiten

Er ist einer der wichtigsten Verwalter der Magiergilde und kann auch Fortschritte im Rang geben, mit Ausnahme von Hochmagier, denn er wird selbst als Hochmagier anerkannt. Am Ende der Nekromantie-Säuberung ist er das einzige überlebende Mitglied des Rates der Magier (Bothiel überlebt auch, ist aber nicht Mitglied des Rates). Raminus bietet viele Annehmlichkeiten für den Held von Kvatch, wie auch der Rest der Personen in der Geheimen Universität.

Er bietet Aufladung seiner magischen Gegenstände. Darüber hinaus bietet er erweiterte Zauber aus seinem persönlichen Inventar und schenkt und fördert den Rang des Helden bis zum Hochmagier. Polus trägt eine graue Robe, Gestrimmte Goldschuhe und benutzt Veränderung, Zerstörung, Mystik und Wiederherstellung.

Bei den meisten Tagen spricht er nur mit Bothiel, Traven und Jeral Ibsen und liest. Wenn der Held von Kvatch die Magier-Regeln bricht und ausgeschlossen wird, muss er Raminus 20 Rotwurz-Blumen und 20 Drachenbäume bringen, um wieder aufgenommen zu werden. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki