FANDOM

Das Rebellengrab ist eine Höhle in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Lage Bearbeiten

Das Grab liegt im Fürstentum Reach, zwischen den Gespaltenen Türmen und der Düsterwindklippe, östlich davon befindet sich Lunds Hütte.

Beschreibung Bearbeiten

Dies ist die Ruhestätte des Roten Adlers, der abschließend in der gleichnamigen Quest vernichtet werden muss. Zuerst müsst Ihr allerdings das Schwert "Zorn des Roten Adlers" aus der Hand des Abgeschworenen in den Gespaltenen Türmen reißen und dieses anschließend im Rebellengrab in den Stein rammen, der einen Mechanismus auslöst, der euch die Tür des Grabes öffnet.

Anschließend stellt euch den Skeletten , die mit dem Betreten des Raumes durch Magier beschwören werden und den Draugrn, sowie als Höhepunkt dem Roten Adler persönlich.

TriviaBearbeiten

  • Vor dem Grab befindet sich ein Easter Egg. Ein Stahlschwert steckt, wie das berühmte Schwert der Legende von König Artus, in einem Stein und ist umgeben von Skeletten und einer wehenden Flagge.
  • Das Öffnen der Halle ist erst mit dem Schwert "Zorn des Roten Adlers" möglich.
  • Beim ersten Eintreten in die Halle müsst ihr über Haufen von Knochen steigen, die erst mit dem Erreichen der Mitte der Höhle zu Skeletkriegern umgewandelt werden.

Galerie Bearbeiten