FANDOM

Das Rebellengrab ist eine Höhle in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Lage Bearbeiten

Das Grab liegt im Fürstentum Reach, zwischen den Gespaltenen Türmen und der Düsterwindklippe, östlich davon befindet sich Lunds Hütte.

Beschreibung Bearbeiten

Dies ist die Ruhestätte des Roten Adlers, ein berühmter Krieger der Abgeschworenen. Um in das Grab zu gelangen, muss man das Schwert "Zorn des Roten Adlers" von den Abgeschworenen in den Gespaltenen Türmen bekommen und dieses anschließend im Rebellengrab in das Podest setzen, das einen Mechanismus auslöst, der die Tür des Grabes öffnet.

Anschließend stellen sich einem Skelette entgegen, die mit dem Betreten des Raumes durch Magier beschwören werden, neben den Draugr und dem Roten Adler persönlich.

QuestsBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Vor dem Grab befindet sich ein Easter Egg. Ein Stahlschwert steckt, wie das berühmte Schwert der Legende von König Artus, in einem Stein und ist umgeben von Skeletten und einer wehenden Flagge.
  • Das Öffnen der Halle ist erst mit dem Schwert "Zorn des Roten Adlers" möglich.
  • Beim ersten Eintreten in die Halle müsst ihr über Haufen von Knochen steigen, die erst mit dem Erreichen der Mitte der Höhle zu Skeletkriegern umgewandelt werden.

Galerie Bearbeiten