FANDOM

Ri'saad ist ein männlicher Khajiit in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Ri'saad ist der Anführer einer kleinen Khajiitkarawane, die zwischen Weißlauf und Markarth ihren Handel betreibt. Er ist ein erfahrener Händler und hatte Himmelsrand in früheren Jahren schon mehrmals besucht.

HintergrundBearbeiten

Khajiithändler sind ja dafür bekannt, illegale Gegenstände bei sich zu führen, weswegen er wegen Handel mit Mondzucker in Elsweyr und Cyrodiil nicht gerade willkommen geheißen wird.

Aufgrund des großen Krieges und Ausbruch der Drachen ist er nach Himmelsrand gereist, um dort gute Geschäfte machen zu können, auch, wenn er sein Heimatland sehr vermisst.

Begleiter der KhajiitkarawaneBearbeiten

Ri'saad verkauft zusammen mit seinen Begleitern Atahbah und Ma'randru-jo seine Waren. Khayla ist eine angeheuerte Khajiit, die die Khajiitkarawane beschützt.

InteraktionenBearbeiten

Hat das Drachenblut bereits einige Quests für die Diebesgilde erledigt, so kriegt man von Tonilia die Aufgabe, etwas Mondzucker für Ri'saad zu übergeben. Nachdem man die Quest abgeschlossen hat, kann man Ri'saad gestohlene Sachen verkaufen.

SonstigesBearbeiten

  • Er Sitzt 24 Stunden am Tag auf einen Teppich, manchmal steht er auch für ein paar Minuten und unterhält sich mit seinen Mitreisenden.
  • Er ist ein Gemischtwarenhändler.
  • Er schläft nie.

QuestsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki