Fandom

Elder Scrolls Wiki

Schwarzes Buch: Unerzählte Legenden (Quest)

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Schwarzes Buch: Unerzählte Legenden ist eine Quest in The Elder Scrolls V: Dragonborn

HintergrundBearbeiten

Ich habe das Schwarze Buch namens Unerzählte Legenden gelesen und fand mich in Hermaeus Moras Reich Apocrypha wieder. Ich sollte das hier verborgene Wissen enthüllen oder das Buch erneut lesen, um zu entkommen.

KomplettlösungBearbeiten

Lerne das verborgene Wissen des Schwarzen Buchs

Sobald man in Apocrypha ist, geht man den Gang entlang und kann direkt zu Kapitel II reisen.

Dort folgt man dem Weg, besiegt einen Schleicher und geht weiter. Am Ende kann man rechts und links abbiegen. Der rechte Weg führt zu Kapitel III, welches einen kleinen Raum mit einem Sucher und einem Kokon beinhaltet, in dem Bücher zu finden sind. Der Hauptweg führt aber nach links, zu Kapitel IV.

Dort geht man den einzigen Gang entlang, bis man zu einem Hof mit einem Käfig in der Mitte kommt, welcher verschlossen ist. Dort besiegt man alle drei Sucher und aktiviert das westliche Scrye, um an das eigentliche Scrye zu kommen, welches die Türe auf der anderen Seite öffnet. Dort ist ein weiteres Scrye, das man aktivieren muss, damit sich der Käfig in der Mitte öffnet. Im Käfig findet sich wiederum ein Scrye, dessen Aktivierung endlich das westliche Tor öffnet und die Reise zu Kapitel V ermöglicht.

Dort geht man den Gang entlang, bis man zu dem Schwarzen Buch: Unerzählte Legenden gelangt. Nun kann man zwischen folgenden drei Kräften auswählen:

  • Geheimer Diener
    • Beschwört einen Dremora-Diener, der deine überzähligen Gegenstände trägt.
  • Bardenwissen
    • Beschwört eine spektrale Trommel, die für dich spielt und die Ausdauerregeneration für dich und deine Verbündete in deiner Nähe erhöht.
  • Schwarzmarkt
    • Beschwört einen Dremora-Händler, um mit ihm zu handeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki