Fandom

Elder Scrolls Wiki

Silberne Hand

9.633Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Share

Silberne Hand..jpg

Das letzte Versteck der Silbernen Hand mit den Fragmenten von Wuuthrad auf dem Tisch

Die Silberne Hand ist eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Fabelwesen, vor allem Werwölfe, zu jagen. Dadurch wurden sie zum Erzfeind des Zirkels und somit auch der Gefährten selbst. Mitglieder der Silbernen Hand sind ausschließlich mit Silberwaffen ausgerüstet. Sie sind die Einzigen, die diese Waffenart benutzen.

Interaktionen Bearbeiten

Wenn ihr ein Gefährte werden wollt, werdet ihr von der Silbernen Hand attackiert, während ihr mit Farkas Die Aufnahmeprüfung bestreitet.

Später greift man das Lager der Silbernen Hand an, wo Skjor ermordet wird. In Ihrem Lager findet man einige gefangene Werwölfe. Zudem wimmelt es in den Zimmern und Gängen von aufgespießten Werwolf-Köpfen.

Nachdem ihr für Kodlak die Schluchtweiherhexen tötet, greift die Silberne Hand auch Jorrvaskr, die Methalle der Gefährten, an. Dabei kommt Kodlak Weiß-Mähne, der Herold der Gefährten, um.

Trivia Bearbeiten

  • Wenn man einen Begleiter hat, kommentieren sie die Silberne Hand, als wären es normale Banditen, was ihr Ansehen in Himmelsrand ganz gut widerspiegelt.
  • Sie scheinen eher eine Räuberbande zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki