FANDOM

Stendarrs Stern ist ein Turm in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Innerhalb des Wachturmes findet man einen Schrein von Stendarr sowie drei Schlafsäcke auf einem dieser finden man das Wiederherstelungs Skillbuch Der Exodus und oben auf dem Turm befindet sich eine nicht verschlossene Truhe. Bewohnt wird der Turm von drei Wächter von Stendarr.

Vor dem Wachurm gibt es eine Kochstelle und einen Tisch. Auf dem Tisch neben der Kochstelle findet man einen Beutel mit Gold und Dietrichen, sowie verschiedene Lebensmittel und, angelehnt an einem Bein des Tisches, einen Rucksack mit einigen Gegenständen wie z.B Kleidung und Schmuck.

LageBearbeiten

Stendarrs Stern liegt im Fürstentum Rift, östlich von Rifton auf einem Hügel. Wenn man den Weg rechts vom Wachturm nimmt, findet man ein abgebranntes Haus (auf dem Weg befindet sich je nach Level ein Troll oder ein Bär), wo sich eine verbrannte Leiche finden lässt, die eine Schriftrolle des Feuer-Atronachen hält. Wahrscheinlich hat diese Person versucht einen Feuer-Atronachen zu beschwören was aber nicht klappte. Es befindet sich auch eine Truhe auf dem Gelände. Der Schattenstein befindet sich ebenfalls in der Nähe von Stendarrs Stern.

GalerieBearbeiten