Fandom

Elder Scrolls Wiki

Taverne zum Aufgetriebenen Floß

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Die Taverne zum Aufgetriebenen Floß ist eine Taverne in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

HintergrundBearbeiten

Sie gehört Ormil, einem armen Hochelfen. Das Schiff ist schon seit drei Generationen im Besitz seiner Familie. Es war zuerst ein Handelsschiff, aber nach vielen Piratenangriffen wandelte Ormils Vater es in eine fahrende Herberge um. Er fand es wäre ungefährlicher und würde sich lohnen. Als Ormil das Schiff übernahm, stellte er Graman gro-Marad als Rausschmeißer ein. Sie befindet sich im Hafenbezirk der Kaiserstadt.

QuestBearbeiten

In der Quest Eine unerwartete Reise muss man im Unterdeck schlafen. Sobald man aufwacht, befindet man sich auf See und muss gegen die Schwarzwasser-Banditen kämpfen. Als Dank bekommt man vom Kapitän die Schwarzwasser-Klinge. Ormil dank einem herzlich und man bekommt eine Belohnung.

AngestellteBearbeiten

Ormil ist ein Hochelf und auch der Besitzer der Herberge und Ausschenker der Taverne. Er besitzt ein Privatzimmer.

Graman ist ein Ork und der Rausschmeißer der Betrunkenen und Diebe. Er ist ebenfalls ein guter Freund von Ormil. Er schläft in den Unterdecks.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki