FANDOM

Die Thalmorische Botschaft ist die Botschaft der Thalmor in The Elder Scrolls V: Skyrim.

LageBearbeiten

Sie liegt westlich der Hauptstadt von Himmelsrand, Einsamkeit, im zentralen Gebirge des Fürstentums Haafingar.

Botschafterin der Thalmor in Himmelsrand ist Elenwen. Die Botschaft ist ausschließlich während der Hauptquest Diplomatische Immunität zugänglich.

QuestBearbeiten

Diplomatische ImmunitätBearbeiten

Um Informationen über die Drachenkrise zu erhalten, schickt Delphine das Drachenblut, verkleidet als Gast, auf Elenwens Empfang. Dort muss es mithilfe der anderen Gäste und Angestellten eine Ablenkung schaffen, um sich unbemerkt von der Party zu entfernen. In der Folge trifft es auf verschiedene Wachen und Magier, die es bekämpfen muss, und findet Dossiers über Delphine, Ulfric Sturmmantel und Esbern, ein Mitglied der Klingen, den es im weiteren Verlauf der Hauptquests zu finden gilt. Bei dem Versuch zu fliehen, entdeckt und befreit das Drachenblut außerdem Etienne Rarnis, ein Mitglied der Diebesgilde, der von den Thalmor gefoltert wurde, um Informationen über Esbern zu erhalten.

PersonenBearbeiten

Name Geschlecht Beruf
Brelas Weiblich Serviermädchen
Elenwen Weiblich Botschafterin
Etienne Rarnis Männlich Mitglied der Diebesgilde
Gissur Männlich Bettler
Malborn Männlich Wirt
Razelan Männlich /
Rulindil Männlich Dritter Botschafter
Tsavani Weiblich Köchin

Erwähnenswerte GegenständeBearbeiten