Fandom

Elder Scrolls Wiki

Thalmorische Botschaft

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare16 Share

Die Thalmorische Botschaft ist die Botschaft der Thalmor in The Elder Scrolls V: Skyrim. Sie liegt westlich der Hauptstadt von Himmelsrand, Einsamkeit, im zentralen Gebirge des Fürstentums Haafingar. Botschafterin der Thalmor in Himmelsrand ist Elenwen. Die Botschaft ist ausschließlich während der Hauptquest Diplomatische Immunität zugänglich.

Diplomatische ImmunitätBearbeiten

Um Informationen über die Drachenkrise zu erhalten, schickt Delphine das Drachenblut, verkleidet als Gast, auf Elenwens Empfang. Dort muss es mithilfe der anderen Gäste und Angestellten eine Ablenkung schaffen, um sich unbemerkt von der Party zu entfernen. In der Folge trifft es auf verschiedene Wachen und Magier, die es bekämpfen muss, und findet Dossiers über Delphine, Ulfric Sturmmantel und Esbern, ein Mitglied der Klingen, den es im weiteren Verlauf der Hauptquests zu finden gilt. Bei dem Versuch zu fliehen, entdeckt und befreit das Drachenblut außerdem Etienne Rarnis, ein Mitglied der Diebesgilde, der von den Thalmor gefoltert wurde, um Informationen über Esbern zu erhalten.

PersonenBearbeiten

Name Geschlecht Beruf Beschreibung
Brelas weiblich Serviermädchen -
Elenwen weiblich Botschafterin -
Etienne Rarnis männlich Mitglied der Diebesgilde Gefangener der Thalmor
Gissur männlich Bettler -
Malborn männlich - -
Razelan männlich - -
Rulindil männlich Dritter Botschafter -
Tsavani weiblich Köchin -

Erwähnenswerte GegenständeBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki