Fandom

Elder Scrolls Wiki

Thavere Vedrano

9.647Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Thavere Vedrano ist eine Dunkelelfe aus The Elder Scrolls III: Morrowind, welche in Seyda Neen im Leuchtturm wohnt und arbeitet. Thavere steht den örtlichen kaiserlichen Truppen freundschaftlich gegenüber, hatte sogar ein Verhältnis zu dem verstorbenen Steuereintreiber des Ortes, was ihr Ansehen bei anderen Bürgern der Ortschaft in Mitleidenschaft gezogen hat.

Sie trägt eine gewöhnliche Hose, gewöhnliche Schuhe und eine gewöhnliche Robe. Dazu trägt sie noch die zwei Heiltränke, die man im Laufe von dem unten beschriebenen Quest erhält, und bis zu 20 Draken im Inventar.

Quest Bearbeiten

  • Mord an Processus Vitellius

Wenn man sich in der Stadt nach Processus Vitellius erkundigt, erfährt man, dass sie eine Beziehung zu ihm hatte. Sie selbst erwähnt bei einem Gespräch eine Auseinandersetzung mit Foryn Gilnith. Sie waren sich angeblich über die Summe, die Foryn ihm schuldet, sowie darüber, wieviel er mit den Fischen verdient, nicht einig.

An der Leiche von Processus findet man einen Ring, der Thavere an ihn erinnert. Gibt man ihn ihr, erhält man zwei Heiltränke.

Wenn man ihr von Processus' Tod erzählt, sagt sie folgendes:

Processus, ermordet! Nein! Sagt mir, dass das nicht wahr ist. Er war der liebenswerteste Mann, dem ich je begegnet bin. Wir sind in den letzten Monaten enge Freunde geworden ... ich weiß nicht, was ich ohne ihn anfangen werde. Ich habe ihn nur ein- oder zweimal wütend werden sehen; nie hat er auch nur seine Hand gegen jemanden erhoben. Das ist furchtbar traurig.

Laut der Steuerakte von Processus Vitellius hatte sie ihre 134 Draken.pngSchulden gezahlt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki