FANDOM

The Elder Scrolls: Legends: Der Fall der Dunklen Bruderschaft ist die erste Kampagnen-Erweiterung für The Elder Scrolls: Legends.

Die Erweiterung wurde am 05.04.2017 veröffentlicht und man kann alle drei Gebiete entweder für 3000 Ingame-Gold oder für 19,99€ erwerben.[1][2] Alternativ kann man auch jedes Gebiet einzeln für je 1000 Gold oder 7,99€ freischalten.

VorbestellenBearbeiten

Durch das Vorbestellen kann man das Reittier Unheilswolf (eine Anspielung auf die Entwickler "Dire Wolf Digital", da "Dire Wolf" Englisch für z.B. "düster" ist), den Titel Sprecher und die Premium-Version der Karte Mutter der Nacht.[2]

InhaltBearbeiten

In der Erweiterung werden 25 weitere Kapitel auf drei verschiedenen Bereichen hinzugefügt, die man sowohl für Echtgeld also auch In-Game-Gold erwerben kann.[2]

Die Kampagne basiert auf Ciceros Weg, der in seinen Tagebüchern aus The Elder Scrolls V: Skyrim beschrieben wird, wobei man verschiedene Wege einschlagen kann. In diesen kann man entweder Rivalen eliminieren oder am Leben lassen oder sich verkleiden, und somit sein Deck gegen das der Person austauschen, als die man sich ausgibt.[2]

Außerdem gibt es 40 neue sammelbare Karten, die auch das neue Schlüsselwort Erschlagen besitzen.[2]

EpisodenBearbeiten

Wegesruh

Falkenring

Bravil

KartenBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. legends.bethesda.net – Spielupdate 1.63: Patchnotes
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 2,4 Fall der Dunklen Bruderschaft, eine neue Kampagne für The Elder Scrolls: Legends