FANDOM

Umaril der Ungefiederte ist die letzte Hauptquest in The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine.

KomplettlösungBearbeiten

Reitet mit euren treuen Rittern nach Garlas Malatar. Sobald ihr bereit seid, gebt ihr einem der Ritter den Befehl zum Angriff. Daraufhin setzt sich der Tross in Bewegung und betritt die Ruine.

Nehmt zunächst die erste Halle ein und betätigt anschließend den Hebel in der Mitte der Halle. Nun öffnen sich mehrere Tore. Geht durch eines der Tore und ihr gelangt in einen Korridor, der zu einer weiteren Halle führt.

Abermals müsst ihr einen Mechanismus betätigten, damit sich die Türen zu dieser Halle öffnen. Stürmt mit euren Männern die Halle, in deren Mitte sich erhöht eine schwarze Kugel befindet. Während die Ritter die Auroraner beschäftigen, begebt ihr euch rasch auf den Weg hintenrum die Treppen hinauf.

Danach steht ihr vor der schwarzen Kugel. Zerstört diese, indem ihr sie berührt. Danach steht die Zeit still und ihr könnt euch im Anschluss Umaril im Kampf Mann gegen Mann stellen. Begebt euch dazu alleine weiter in Richtung Norden. Folgt einfach der grünen Kartenmarkierung, bis ihr in Umarils Raum gelangt. Die Tür hinter euch verschließt sich automatisch und der Übeltäter in seiner goldenen Rüstung tritt euch entgegen.

Wie vom Propheten vorausgesagt, müsst ihr im ersten Schritt Umarils körperlicher Existenz ein Ende bereiten. Bevor ihr weitermacht, solltet ihr euch unbedingt die wertvollen und selten großen Varla-Steine schnappen.

Danach wird es Zeit für das Ritual, das euch von eurem Körper befreit und für den finalen Kampf gegen Umaril vorbereitet. Aktiviert deshalb den Zauber, mit dem euch der Prophet in der Kapelle ausgestattet hat (Segen von Talos).

Danach verlasst ihr die Welt und findet euch im Himmel wieder. Hier wartet schon Umaril, um sich euch im letzten Kampf zu stellen. Ist der Bösewicht endgültig besiegt, habt ihr nicht nur Pelinal Weißplankes Tod gerächt und Tamriel vor einer weiteren Bedrohung befreit, sondern könnt auch in Zukunft bei euren Abenteuern auf die Hilfe der Knights of the Nine, eurer Tafelrunde, zählen.

Alle Quests in Knights of the Nine
Quests in geordneter Reihenfolge
Die Pilgerfahrt | Der Schrein des Kreuzritters | Die Priorei der Neun | Wüten der Elemente |
Der Pfad des Rechtschaffenen | Die Weisheit der Alten | Die Gnade Stendarrs | Der getreue Knappe |
Das Schwert des Kreuzritters | Der Segen Talos' | Umaril der Ungefiederte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki