FANDOM

Unvollendete Angelegenheiten ist eine Quest der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

KomplettlösungBearbeiten

Um die Quest zu starten, muss man zu Vilena Donton in der Kämpfergilde von Chorrol gehen. Sie wird erklären, welcher Anstand und Fleiß in der Gilde herrscht. Den Auftrag jedoch bekommt man von Modryn Oreyn. Er trägt einem auf, ein Gildenmitglied namens Maglir aufzusuchen, der einen Auftrag nicht abgeschlossen hat. Nun muss man sich selbst darum kümmern.

Deshalb macht man sich auf nach Skingrad und trifft Maglir in der Herberge Zur Westebene. Er sagt, dass er einen Auftrag, das Tagebuch von Brenus Astis aus der Fallfels-Höhle zu holen, nicht erledigt hat, da er einfach zu schlecht bezahlt wird und er zu großen Gefahren ausgeliefert ist. Also muss man für ihn einspringen und das Tagebuch holen.

In der Höhle gibt es reichlich Kreaturen und Fallen, also sollte man vorsichtig vorgehen. Neben der Leiche von Brenus Astis liegt auch sein Tagebuch, das man mitnehmen muss. Nun kann man zwei Wege wählen: Entweder reist man nach Chorrol und gibt Oreyn das Tagebuch oder man gibt es Maglir. Bei beiden Wegen bekommt man sein wohlverdientes Gold (wenn man es aber Oreyn persönlich überbringt, bekommt man dazu auch noch etwas Ruhm). Quest beendet.

Quests der Kämpfergilde
Tretet der Kämpfergilde beiEine RattenplageDie trostlose MineDer glücklose LadenbesitzerUnvollendete AngelegenheitenBetrunkene RuhestörerDiebesnestAmelions SchuldDer Sohn des MeistersNoch mehr unvollendete AngelegenheitenAzani SchwarzherzDer wandernde ScholarDie FlüchtlingeTrolls der Vergessenen MineDer Stein der Heiligen AlessiaDie Tochter des EdlenMysterium auf HarlunswachtInformationen zusammentragenInfiltrationDie Hist