Fandom

Elder Scrolls Wiki

Unvollendete Angelegenheiten

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Unvollendete Angelegenheiten ist eine Quest der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Um die Quest zu starten, müsst ihr zu Vilena Donton in der Kämpfergilde von Chorrol. Sie wird erklären, welcher Anstand und Fleiß in der Gilde herrscht. Den Auftrag jedoch bekommt ihr von Modryn Oreyn. Er trägt dir auf ein Gildenmitglied namens Maglir aufzusuchen, der einen Auftrag nicht abgeschlossen hat. Nun müsst ihr euch darum kümmern. Macht euch auf nach Skingrad und trefft Maglir in der Herberge "Zur Westebene". Er sagt, dass er einen Auftrag, das Tagebuch von Brenus Astis in der Fallfels-Höhle holen, nicht erledigt hat, da er einfach zu schlecht bezahlt wird und er zu großen Gefahren ausgeliefert ist. Also müsst ihr für ihn einspringen und das Tagebuch holen. In der Höhle gibt es reichlich Kreaturen und Fallen, also geht vorsichtig vor. Neben der Leiche von Brenus Astis liegt auch sein Tagebuch; nehmt es. Nun könnt ihr zwei Wege wählen: Entweder ihr reist nach Chorrol und gebt Oreyn das Tagebuch oder ihr gebt es Maglir. Bei beiden Wegen bekommt ihr euer wohlverdientes Gold (wenn ihr es aber Oreyn persönlich überbringt, bekommt ihr dazu auch noch etwas Ruhm). Quest beendet.

Kämpfergilde (Quests)
Quests in geordneter Reihenfolge
Tretet der Kämpfergilde bei - Eine Rattenplage - Die trostlose Mine - Der glücklose Ladenbesitzer - Unvollendete Angelegenheiten - Betrunkene Ruhestörer - Diebesnest - Amelions Schuld - Der Sohn des Meisters - Noch mehr unvollendete Angelegenheiten - Azani Schwarzherz - Der wandernde Scholar - Die Flüchtlinge - Trolls der Vergessenen Mine - Der Stein der Heiligen Alessia - Die Tochter des Edlen - Mysterium auf Harlunswacht - Informationen zusammentragen - Infiltration - Die Hist

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki