FANDOM

Vodunius Nuccius ist ein Kaiserlicher in The Elder Scrolls III: Morrowind, der sich in Seyda Neen befindet. Dort hält er sich immerzu draußen auf.

HintergrundBearbeiten

Er kam nach Vvardenfell, um dort sein Glück zu machen, allerdings ist er dort nicht glücklich geworden. Da er wieder auf das Festland möchte, aber nicht genügend Geld hat, macht er Werbung für Darvame Hleran, die Schlickschreiterführerin.

InventarBearbeiten

QuestsBearbeiten

Vodunius NucciusBearbeiten

Vodunius hat einen verfluchten Ring, den man für 100 Draken kaufen kann, damit er losziehen kann.

TriviaBearbeiten

DialogeBearbeiten

Kurzer RatschlagBearbeiten

Quotebg.png
„Neu hier? Nehmt den Schlickschreiter nach Vivec oder Balmora. Das ist schnell und billig. Kein Ärger mit wilden Tieren, Schmugglern oder Banditen. Geht zu Darvame Hleran im Schlickschreiter-Hafen, über die Brücke und dann entlang des Ufers nach Osten. Und sagt ihm, dass Vodunius Nuccius Euch geschickt hat.“

Vodunius NucciusBearbeiten

Quotebg.png
„Das stimmt. Das bin ich. Falls Ihr Euch entscheidet, den Schlickschreiter zu nehmen, dann sagt Darvanne Hleran, dass ich Euch geschickt habe.“
Quotebg.png
„Unglücklich hier? Nun ja. Hätte ich 100 Draken, wäre ich auf dem nächsten Boot nach Narsis. Ich kam her, um mein Glück zu machen, und habe doch nur diesen verfluchten Ring. Sagt, würdet Ihr mir 100 Draken dafür geben? Der Ring selbst ist mehr wert, aber die Verzauberung ist verflucht und niemand will ihn mir abkaufen. Er hat einen Zauber, der Euch schneller laufen lässt. Das Problem ist nur, dass er Euch bei jeder Anwendung das Blut aussaugt. Bitte? Ihr erweist mir damit einen wirklichen Gefallen.“
Quotebg.png
„Habt Dank. Ihr seid ein Lebensretter. Ich werde das nächste Boot nehmen, das mich von hier wegbringen kann. Nochmals danke. Und ich hoffe, dass Ihr hier mehr Glück haben werdet, als ich es hatte.“

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki