Fandom

Elder Scrolls Wiki

Vollkommene Meister

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Die Vollkommenen Meister sind eine Gruppe übernatürlicher, mysteriöser Entitäten, die über das Seelengrab, eine Ebene von Oblivion, herrschen.

AllgemeinBearbeiten

Über die vollkommenen Meister ist nicht viel bekannt. Man weiß weder wie sie aussehen, noch ob sie überhaupt ein Aussehen in Form von physischen Maßstäben besitzen. Viele behaupten, sie seien die kristallenen Strukturen, die man im Seelengrab finden kann. Andere Theorien besagen, dass die vollkommenen Meister wohl einst eine physische Form gehabt haben, sie jedoch irgendwann einen Punkt erreicht hatten, an dem sie diese nicht mehr brauchten. Die Kristalle seien demnach nur Kommunikationsmöglichkeiten, mit denen die Meister mit ihren Untertanen sprechen können. Es heißt, die vollkommenen Meister haben einen unstillbaren Hunger nach reinen Seelen.

Pakt mit einem vollkommenen MeisterBearbeiten

Viele Totenbeschwörer streben danach, einen Pakt mit den vollkommenen Meistern zu schließen, da diese ihm in Austausch von reinen Seelen, die sie als Nahrung brauchen, die Macht geben, mächtige Beschwörungen zu wirken. Viele der Personen, die einen Pakt mit den Meistern eingehen, werden jedoch selbst zu ebendieser Nahrung und landen selbst im Seelengrab.

"...die meisten Totenbeschwörer, die töricht genug sind, sich auf einen Handel mit den vollkommenen Meister einzulassen enden jedoch hier ... als geerntete Seele."

- Valerica

ErwähnungenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki