FANDOM

Für die Fertigkeit, siehe Wiederherstellung (Skyrim).

Wiederherstellung ist ein Perk der Fertigkeit Wiederherstellung in The Elder Scrolls V: Skyrim.

BeschreibungBearbeiten

NovizeBearbeiten

Mit diesem Perk kann man Wiederherstellungszauber der Novizenstufe für nur die Hälfte der ursprunglich benötigten Magicka wirken.

  • Keinerlei Voraussetzungen erforderlich.

LehrlingBearbeiten

Mit diesem Perk kann man Wiederherstellungszauber der Lehrlingsstufe für nur die Hälfte der ursprunglich benötigten Magicka wirken.

  • Erfordert Wiederherstellung auf Stufe 25 und die vorige Stufe (Novize) des Perks.

AdeptBearbeiten

Mit diesem Perk kann man Wiederherstellungszauber der Adeptenstufe für nur die Hälfte der ursprunglich benötigten Magicka wirken.

  • Erfordert Wiederherstellung auf Stufe 50 und die vorige Stufe (Lehrling) des Perks.

ExperteBearbeiten

Mit diesem Perk kann man Wiederherstellungszauber der Expertenstufe für nur die Hälfte der ursprunglich benötigten Magicka wirken.

  • Erfordert Wiederherstellung auf Stufe 75 und die vorige Stufe (Adept) des Perks.

MeisterBearbeiten

Mit diesem Perk kann man Wiederherstellungszauber der Meisterstufe für nur die Hälfte der ursprunglich benötigten Magicka wirken.

  • Erfordert Wiederherstellung auf Stufe 100 und die vorige Stufe (Experte) des Perks.